Marias Geschenk- und Deco Ideen

 

Startseite
Neues
Falco
Gebasteltes
Windowcolor Vorlagen
Hobby
Serviettentausch
Rezepte
Workshop
Galerie
Bauernregeln
Animationen
Lustiges
Links
Gästebuch
Garten
Bitte Beachten
E-Mail

 

 

 

 

 

Hier erkläre ich Euch wie man ein Bild mit Serviettentechnik gestalten kann.


Man braucht: bunte Farben, Pinsel, Schere, Serviettenkleber, einen Bilderrahmen aus Holz oder wie hier mit Karton in der Mitte und die Serviette die man darauf haben möchte.

Man malt den Bilderrahmen als erstes mit der Farbe an lässt ihn gut trocknen, malt dann mit einem Krackelierlack darüber und lässt ihn wieder trocknen.

Danach malt man wieder mit einer helleren Farbe darüber, dann entsteht dieser Effekt wie hier auf dem Bild, zuerst immer die dunkle Farbe und oben die Helle.

Nach dem Trocknen arbeitet man einfach mit der Serviettentechnik weiter.

 Das Bild zeige ich Euch im nächsten Teil, es ist noch nicht entwickelt. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch  ich helfe gerne weiter.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch Maria!

Design by Maria 2001-2007 , Designed For MS Internet Explorer 5.0/6.0/7.0, Beste Auflösung 1024x728 Pixel